1990-1999

Nr. Quellenangabe Link
1
Keller, F. & Storch, M. (1999). Exploring the Dynamics of Personality Change with Time Series Models. In W. Tschacher & J-P Dauwalder (Eds.). Dynamics, Synergetics, Autonomous Agents - Nonlinear Systems Approaches to Cognitive Psychology and Cognitive Science. Singapore: World Scientific.
-
2
Storch, M. (1999). Identität in der Postmoderne - mögliche Fragen und mögliche Antworten. In H. Dohrenbusch & J. Blickenstorfer (Hrsg.), Allgemeine Heilpädagogik. Eine interdisziplinäre Einführung (S. 70-84), Band II. Edition SZH. Luzern. ic_pdf
3
Storch, M. & Werder, B. (1999). Zufriedenheit und Gesundheit im Lehrberuf. Schulblatt des Kantons Aargau, 11, S. 24-26. -
4 Storch, M. (1997). Das Konzept der EB II. Lehre - Ausbildung - Forschung. Internes Manuskript, Universität Zürich, Pädagogisches Institut, Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie. -
5 Storch, M. (1996). Der Schatten als Ressource - psychodramatisches Aktionsreframing. In H. Hennig, E. Fikentscher, U. Bahrke, W. Rosendahl (Hrsg.). Kurzzeit-Psychotherapie in Theorie und Praxis (S. 454-460). Leipzig: Pabst. -
6 Storch, M. (1996). Kreativität und Psychodrama. Vortrag gehalten auf dem 53. Psychotherapie-Seminar in Freudenstadt vom 22. bis 27. September 1996.
ic_pdf
7 Toleti, R. & Storch, M. (1996). Neue Wege für Zufriedenheit, Wohlbefinden und Gesundheit im Lehrberuf. Schweizerische Lehrerinnen- und Lehrerzeitung, 12, 51-53. -
8 Larcher, S. & Toleti, R. (1995). Das Zürcher Ressourcen Modell. Theorie und Evaluation. Seminararbeit am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie I, EB II, Universität Zürich.
-
9 Storch, M. (1995). Situative Kompetenz beim Umgang mit aggressiven Prozessen in der Schule. In J. Vontobel (Hrsg.). Und bist Du nicht willig ... Ein neuer Umgang mit alltäglicher Gewalt (S. 206-210). Zürich: Werd. -
10 Storch, M. & Rösner, D. (1994). Die Krise meistern. management und seminar, 7/8, S. 27-28.
-
11 Storch, M. (ohne Jahresangabe). Identity concepts today and in the future. ic_pdf

F�r den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen